Farbenwoche Termine

Farbentage auf der Vulkaninsel Island

vom 04.-10. Oktober 2018
Seminar in Island – eine ganz besondere Erfahrung
Achtsamkeit gegenüber der Natur und ihren Lebensgeschenken
• Seminarleitung Farbe & Wirkung Silvia Regnitter-Prehn „Farbenerlebnisse“ in der Natur
• Dr. Reinhard Prehn „Medizin – die eigene, innere Uhr erkennen“
• NaturErlebnis-Trainer Hannes Sigurdsson „Grenzen spüren und darin wachsen“
Die unglaubliche Natur und die besonderen Energien auf diesem Fleckchen Erde, machen dieses Seminar zu einem einzigartigen Erlebnis.


Farben-Woche
In der Farbenwoche erwartet Sie ein wohlbalanciertes Programm aus kreativen und mentalen Übungen aus dem Bereich der Farbpsychologie, Kommunikation und der Wirkung von Farben auf den Menschen. Inhalte der Seminarwoche sind Kommunikationsmethoden in Verbindung mit kreativen Methoden, die zur Abbildung innerer Prozesse beitragen.


Teilnehmerstimmen der Farbenwochen:

„Ich habe mehr Klarheit über mich selbst erhalten, bin bei mir angekommen. Ich weiß, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann. Somit spüre ich viel mehr Freiheit und Freude, dem zu folgen, was ich in mir trage.“
I.O, Autorin, Schriftstellerin und Regisseurin


„Ich habe Kontakt zu meiner Inneren Kraft erlangt, das bringt mir Vertrauen, dass ich spirituelle Kräfte besitze und diese mir nützlich sein können.
Ich habe den Mut zu strahlen.“
A.E., Schauspielerin


„Durch das Zusammenspiel von Farbe und der zugeordneten Kräfte hat sich mein Selbstbild gewandelt und ermöglicht mir Handeln mit viel größerem Spielraum.“
F.R., Feldenkrais- und Physiotherapeutin


Ein noch immer tief farberfüllter, von Herzen kommender Dank, liebe Silvia, zurück an Dich!! Vielen Dank für Deine tiefgründig bereichernde Begleitung und den Raum für dieses intensive Farben-erLeben.
Kathrin F. Stimmtherapeutin


Liebe Silvie vielen lieben Dank für diese farbintensiven Tage, für die intensive Vielfalt, enorme Kraft und auch grosse Gelassenheit, die wir erspüren durften..danke für ein unvergessliches Farberlebnis für Raum und Zeit!
Andrea K. Fachkosmetikerin


Liebe Silvia, nochmals 1000 Dank für dieses wunderbar bereichernde, bunte Wochenende – im Innen wie im Aussen… !
Janina W. Innenarchitektur


„Die beste Woche meines Lebens!“
Psychologe Florian R.


Liebe Silvia, es ist schon wieder ein Weilchen her….die Sonnenblume ist verblüht, jedoch die Farben haben bis zuletzt ihre Strahlkraft behalten und sie geht sogar weiter bis zum jetzigen Zeitpunkt…

Soeben hatte ich dein Lesezeichen in den Händen und die wunderschönen und nährenden Seminartage vor Augen.
Ich danke dir nochmals ganz herzlich für die Zeit, die Vermittlung deines unerschöpflichen Wissens und deine wunderbare Art es zu vermitteln….
Jacqueline F. Kommunikation | Design Consulting