Farbenwoche Termine

Wochenendseminare ab 6 Teilnehmern

15. / 16. September 2017 Farben-Coach-Ausbildung (ausgebucht!)
08. – 14. Oktober 2017  Farben-Woche auf dem Harlachberg/ Bayerischer Wald oder Ammersee
27. – 30. Dezember 2017 „Loslassen-Neubeginn“ am Ammersee
21. – 28. April 2018 Farben-Woche in der Toscana
17. – 23. September 2018 Farbenwoche auf dem Harlachberg


Farben-Woche
In der Farbenwoche erwartet Sie ein wohlbalanciertes Programm aus kreativen und mentalen Übungen aus dem Bereich der Farbpsychologie, Kommunikation und der Wirkung von Farben auf den Menschen. Inhalte der Seminarwoche sind Kommunikationsmethoden in Verbindung mit kreativen Methoden, die zur Abbildung innerer Prozesse beitragen.


Teilnehmerstimmen der Farbenwochen:

„Ich habe mehr Klarheit über mich selbst erhalten, bin bei mir angekommen. Ich weiß, wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann. Somit spüre ich viel mehr Freiheit und Freude, dem zu folgen, was ich in mir trage.
I.O, Autorin, Schriftstellerin und Regisseurin


„Ich habe Kontakt zu meiner Inneren Kraft erlangt, das bringt mir Vertrauen, dass ich spirituelle Kräfte besitze und diese mir nützlich sein können.
Ich habe den Mut zu strahlen.“
A.E., Schauspielerin


„Durch das Zusammenspiel von Farbe und der zugeordneten Kräfte hat sich mein Selbstbild gewandelt und ermöglicht mir Handeln mit viel größerem Spielraum.“
F.R., Feldenkrais- und Physiotherapeutin


„Ich habe mich noch besser kennengelernt. Ich weiß, was für ein großes Herz ich habe und wie viel Liebe und Güte dort enthalten ist. Was es für ein ‚Gut‘ ist und dass ich damit achtsam umgehen muss.“
M. E., Bürokauffrau


„Stabilisierung der Seele.
Mut und ‚Ja‘ sagen zum Leben.“
L.SCH., kfm. Angestellte


„Ich habe jetzt das Vertrauen, dass ich erreichen kann, wonach ich mich sehne.“
Architekt


„Ich bin wertvoll.
Die Kraft in mir und die Liebe zum Leben.
Mein Herz für mich.“
Ein Farben-Coach


„Die beste Woche meines Lebens!“

eine Seminarteilnehmerin