Zuhause ist kein Verbleib-Ort, sondern ein Gefühl

Raum-Gestaltung „Zu-Hause“ ist kein „Verbleib-Ort, sondern ein Gefühl

Räume  und Gebäude haben eine Wirkung auf die menschliche Seele wie Musik, Literatur und andere Künste. Sie können anhebend sein, emotional berührend, aufregend, sie können uns mit nehmen in den Speicher unserer Erinnerungen, uns begeistern, uns Kraft geben, in uns den Wunsch entfachen, einen Schritt über uns selbst hinauszugehen. Erst dann ist die Aufgabe der Farb-Architektur erfüllt. Die Seele ist immer individuell, einzigartig. Somit ist beseelte Farbplanung auch eine programmatische Absage an Uniformität.

Ein Workshop mit praxisnahen Gestaltungsmöglichkeiten

  • Raumplanung
  • Farbe im Raum
  • Emotion im Raum

Einige Teilnehmerstimmen des „Farbe im Raum“ Seminars der letzten 10 Jahre

Meinem Architektur-Studium kann ich nun noch ein viel größeres „Studium“ oben ansetzen. Das Wesen der Farben wurde mir während der Farben-Tage sehr nahe gebracht. Vielen Dank Silvia! M.D. Architekt


Ein noch immer tief farberfüllter, von Herzen kommender Dank, liebe Silvia, zurück an Dich!! Vielen Dank für Deine tiefgründig bereichernde Begleitung und den Raum für dieses intensive Farben-erLeben.
K.F. Stimmtherapeutin


Liebe Silvie vielen lieben Dank für diese farbintensiven Tage, für die intensive Vielfalt, enorme Kraft und auch grosse Gelassenheit, die wir erspüren durften..danke für ein unvergessliches Farberlebnis für Raum und Zeit!
A.K. Fachkosmetikerin


Liebe Silvia, nochmals 1000 Dank für dieses wunderbar bereichernde, bunte Wochenende – im Innen wie im Aussen… !
J.W. Immobilienbranche